Dienstag, 10. November 2015

Ein paar wenige Impressionen aus meinem Leben

Auf dem Weg 

wunderschöne Aussicht (auf meine Weg und in Deal)

Mein Schreibtisch

So KANN meine Arbeit aussehen :D

wunderschönes Deal

Messy Church!!


"The BEAT" - Jugendgottesdienst



Tami war da!! - at Walmer Castle

Canterbury Cathredal

haben viele schon gesehen - aber weil es so schön ist: Klaiver in Canterbury! Worship auf der Straße! 

Fish & Chips...

Ich muss leider gestehen: Ich hab mich in die Marke "Cath Kidston" verliebt...

Die Church bei einem eher ungewöhnlichen Gottesdienst (Seakadets) 

Einer meiner Nebenbeschäftigungen ...

Missy in Cambridge

ist so schön hier ... und sehr romantisch (Ich glaub, ich muss hier nochmal mit jemanden bestimmtes hin...:D ) 

Mein erstes Englisches Bier...in einem französischen Restaurant! Konnte man gut trinken! 

Liverpool

Der Club in denen die Beatles 296 mal aufgetreten sind! 

ohne Worte...


So dankbar, dass dies meine Zuhause für eine Weile sein darf! 

Mehr Bilder werden folgen.... ein paar sind auch auf meinem Instagram Account zu sehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen